Sandra Riedlsperger

Assistentin Private Banking

Seit 2015 bin ich Teil des Teams der Raiffeisenbank Saalbach-Hinterglemm-Viehhofen und kann als heimatverbundene Saalbacherin stolz behaupten dort zu arbeiten, wo andere Urlaub machen.

Als Assistentin im Private Banking habe ich eine vielfältige Position im Service des Bankwesens. 
Ich unterstütze die Private Banking Berater und andere Bankmitarbeiter bei organisatorischen sowie administrativen Aufgaben und bin für die laufende Korrespondenz mit Kunden verantwortlich.

Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft
Ob am Telefon oder persönlich bei uns im Private Banking stehe ich unseren Kunden als 1. Ansprechperson jederzeit gerne zur Verfügung und kümmere mich gewissenhaft um jegliche Angelegenheiten – denn Kundenzufriedenheit ist für meine Kollegen und mich das Um und Auf.

Zukunftsorientiert
Derzeit habe ich einige Weiterbildungen in Planung, um in Zukunft meinen Kollegen als Co-Beraterin unterstützend unter die Arme greifen zu können und um unseren Kunden beim schrittweisen Vermögensaufbau bestmöglich zur Seite stehen zu können.